Katholische Bildungsakademie

DEINE AUSBILDUNG IN
DER PFLEGE

Bleibt auf dem Laufenden

WAS GIBT ES NEUES?

Aktuell sind wir in der Vorbereitung und Planung auf die anstehenden Examensprüfungen und versuchen unsere zukünftigen Pflegefachkräfte bestmöglich und erfolgreich auf die anstehenden Examensprüfungen vorzubereiten.

Bald können auch nach langem Umbau hoffentlich unsere neuen Klassenräume bezogen werden, und die neuen Aufenthaltsbereiche und Gruppenräume genutzt werden. Außerdem sind wir bereits in Vorbereitung auf den neu beginnenden Ausbildungskurs und freuen uns über Bewerbungen, sodass diese auch zahlreich genutzt werden.

Im Überblick:

Aktuelle News und Veranstaltungen

News

Erstmalig starten wir in diesem Jahr mit unseren einjährigen Ausbildung zur/m Pflegefachassistentin/Pflegefachassistent.

News

Bei frühlingshaften Temperaturen freuen wir uns den 2023 F Kurs mit einer standesgemäßen Taufe begrüßen zu dürfen

News

Vor dem Examen des 2020 F Kurs ging es als Abschlussfahrt nach Rom.
Hier eine kleine Pause auf der spanischen Treppe.

Keine weiteren Nachrichten vorhanden

Vier Partner
VIELE MÖGLICHKEITEN

Neben der theoretischen Ausbildung an der katholischen Bildungsakademie in Kamp-Lintfort hast du als Bewerber die freie Auswahl bei unseren vier Kooperationshäuser. Egal ob Kamp-Lintfort, Moers, Geldern oder Xanten, bei allen kannst du deine praktische Ausbildung absolvieren. Zusätzlich stehen dir noch weitere externe Einrichtungen zur Verfügung, die sich freuen dich in der Ausbildung und danach als examinierte Pflegekraft im Team begrüßen zu können.

Die Zeit läuft!

Zum Ausbildungsbeginn ist noch Zeit.
Und zwar genau:

Entscheidung schon gefallen?

Dich hat unser Ausbildungsangebot schon überzeugt und Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen? Das freut uns sehr! Bewirb Dich dann jetzt hier schnell und einfach
verbindlich:

Noch unsicher?

Wir schicken Dir gerne weitere Infos zu oder Du rufst uns einfach an: 02842 708-650

Für welche Ausbildung interessierst Du Dich?