Katholische Bildungsakademie

UNSERE EINRICHTUNGEN
IN DER ÜBERSICHT

Die Katholischen Bildungsakademie Niederrhein ist eine Verbundschule, der neben dem St. Bernhard-Hospital Kamp- Lintfort mehrere Krankenhäuser der Region, als Arbeitgeber für die praktischen Ausbildung angeschlossen sind. In jedem der Häuser stehen den Auszubildenden Praxisanleiter unterstützend zur Seite.
Auf dieser Seite und in unserem Ausbildungsflyer erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um die Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann oder zur Pflegeassistenz an unserer Schule und in den Einrichtungen. Bei Interesse beraten wir Dich gerne persönlich.

Die Zeit läuft!

Zum Ausbildungsbeginn ist noch Zeit.
Und zwar genau:

Entscheidung schon gefallen?

Dich hat unser Ausbildungsangebot schon überzeugt und Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen? Das freut uns sehr! Bewirb Dich dann jetzt hier schnell und einfach
verbindlich:

Noch unsicher?

Wir schicken Dir gerne weitere Infos zu oder Du rufst uns einfach an: 02842 708-650

Für welche Ausbildung interessierst Du Dich?